Ihr Private Cloud Zugang
Überzeugen Sie sich selbst. Testen Sie unsere Public Cloud auf Herz und Nieren. Natürlich kostenlos und unverbindlich. Sie erhalten Ihre persönlichen Zugangsdaten an die eingegebene Email-Adresse.
Anwendungsfelder der Private Cloud
Alle Bereiche, in denen ein besonders hoher Schutz von sensiblen, unternehmenskritischen und /oder persönlichen Daten erforderlich ist.
Komplexe Webapplikationen
Die Private Cloud ist perfekt geeignet zur Bereitstellung und Skalierung komplexer Webanwendungen, mit exakter Kontrolle über Ihre Ressourcen und Daten. Gleichzeitig profitieren Sie von der Flexibilität und Skalierbarkeit einer Cloud-Infrastruktur.
Windows und Linux Server
Linux Server sind bekannt für ihre Stabilität und Sicherheit, während Windows als besonders benutzerfreundlich gilt. Beide Systeme eignen sich als Domaincontroller, File-, MSSQL- und Datenbank-Server. Wir unterstützen Sie gern bei der Wahl der richtigen Infrastruktur.
Intranet-Lösungen
Eine sichere und effiziente Plattform für die interne Kommunikation und Zusammenarbeit: Sie behalten maximale Kontrolle über Ihre Daten und schützen gleichzeitig heikle Informationen über Ihre Firma (Ihre bitte großschreiben) und/oder Ihre Mitarbeiter.
Unternehmens-Anwendungen
Auf Basis einer flexiblen und skalierbaren Cloud Infrastruktur greifen Sie auf Unternehmensanwendungen und Apps zu. Ihr Mehrwert: effiziente Verwaltung, Kontrolle und Sicherheit der Anwendungen.
SAP-Anwendungen
Die Private Cloud als perfekte Lösung für leistungshungrige SAP-Anwendungen: eww ITandTEL stellt die benötigten Ressourcen automatisch für Sie bereit, dabei bleibt die maximale Sicherheit für Ihre Unternehmensdaten dennoch zu jederzeit gewährleistet.
Wir sind für Sie da
Finden Sie heraus, wie sich die Lösungen von eww ITandTEL an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen lassen.
eww ITandTEL
Knorrstraße 10
4600 Wels
Infocenter
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio und Fragen zum Unternehmen:
+43 7242 9000-7100
cloud(at)itandtel.at
Technischer Support
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center
(MEZ) Mo-Do: 07:30 – 17:00, Fr: 07:30 – 15:00 unter:
+43 7242 9000-7111 | support(at)itandtel.at
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214