Wir bleiben am Boden, damit Sie abheben können.
Unser Grundprinzip: eww ITandTEL ist der österreichische Serviceprovider für die Digitalisierung von Österreich. Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit unserer Netzwerk-, IT- und Rechenzentrum-Infrastruktur.
Wir unterscheiden uns durch Kundennähe, Stabilität, Qualität, Regionalität, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe. Dabei ist für uns Nachhaltigkeit, Digitale-Souveränität, Datenschutz und Sicherheit die höchste Prämisse.
Unser gesamtes Team
Sie haben Fragen?
Unsere Zertifizierungen
ISO/IEC 27001 steht für den weltweit anerkannten IT-Sicherheitstandard 27001 und hat das Ziel, ein Managementsystem für IT-Sicherheit, ein sogenanntes Information Security Management System (ISMS) aufzubauen.
Unternehmen, die sich für eine Einhaltung der ISO/IEC 27001 entscheiden, beweisen ihr Engagement für ein hohes Niveau an Informationssicherheit.
Das ISMS sollte in seinen Auswirkungen umfassend sein und proaktiv auf künftig eintretende Risiken eingehen. Historisch geht ISO/IEC 27001 auf den aus dem Jahre 2002 stammenden britischen Standard BS7799-2 hervor und soll Unternehmen dabei schützen, materielle und immaterielle Unternehmenswerte nachhaltig zu schützen.
In einem Information Security Management System (ISMS) werden auf Unternehmen individuell zugeschnittene Methoden, Regeln oder Richtlinien definiert, in Abhängigkeit von Prioritäten umgesetzt und die Einhaltung derselben überwacht.
Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Mit der EN 50600 Zertifizierung garantierten wir Ihnen einen einheitlichen Standard für Sicherheit und Stabilität von Rechenzentren.
Alle wichtigen Komponenten für Planung, Bau, Management und Betrieb sind inkludiert. Diese Norm regelt Verfügbarkeit, Schutz und Energieeffizienz nach aktuellem Stand der Technik.
Wir sind für Sie da
Finden Sie heraus, wie sich die Lösungen von eww ITandTEL an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen lassen.
eww ITandTEL
Knorrstraße 10
4600 Wels
Infocenter
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio und Fragen zum Unternehmen:
+43 7242 9000-7100
cloud(at)itandtel.at
Technischer Support
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center
(MEZ) Mo-Do: 07:30 – 17:00, Fr: 07:30 – 15:00 unter:
+43 7242 9000-7111 | support(at)itandtel.at
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214